HaMuKi

 

Wir, die Hauinger Musikverein Kids oder kurz HaMuKi, sind ein kleines Ensemble aus jungen Musiker*innen und Zöglingen des Musikverein Hauingen. Unter der Leitung unseres Dirigenten Igor können wir erste Erfahrung im Zusammenspiel innerhalb eines Orchester sammeln und uns so auf das Aktivorchester vorbereiten. Dabei unterstützen uns junggebliebene Musiker*innen aus dem Aktivorchester.  

Der musikalischer Höhepunkt ist unser Auftritt an der Jahresfeier des Musikverein Hauingen. Aber auch bei anderen Veranstaltungen, wie dem Vorspielnachmittag oder dem Kirchenfest, zeigen wir gerne unser Können. Begleitet werden wir dabei immer von unserem Maskottchen Otto der Bär.

 

Du bist kein Zögling des Musikverein Hauingen, spielst aber ein Instrument und möchtest erste Erfahrungen im Orchesterspiel sammeln? Dann bist Du herzlich eingeladen bei uns HaMuKi mitzuspielen. 

 

Wir Proben immer Donnerstags von 18:45 bis 19:30 Uhr im Probelokal des Musikverein Hauingen. 

 

Bei Fragen helfen Dir gerne unsere Jugendleiterinnen weiter. 

Logo HaMuKis

 

​​​​​​

 

 

Die HaMuKis sind: 

 

DirigentIgor Guitbout
MaskottchenOtto der Bär
HornHolger Gertz
Klarinette/Bassklarinette

Peter Hünenberger

Katharina Rempfer

Querflöten

Eileen Göttle

Zoe Mendel

Schlagzeug-
Trompeten

Mia Mendel

Lina Mutert

Emma Zimmer

TubaHans-Peter Brombacher

HaMuKis​​​​​​